Deutsches Krokodil von Piko

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #2102 von Jim Knopf
Hallo Petro,

ja, ich habe als erstes darüber berichtet, dass die Firma Kiss die HGe 4/4I nicht baut und stattdessen das RhB Krokodil.

Ebenfalls hatte ich in dem Thread darüber berichtet, dass es einen anderen Hersteller gibt, der bis Mitte diesen Jahres die Hge produzieren wollte ( inwzsichen haben wir November). Da dies leider sehr häufig der Fall ist bei diversen Kleinserienherstellern mit der Termintreue , wollte ich keine weiteren Auskünfte vorab dazu geben. Ich erhalte eins der ersten Prototypen von dem Hersteller und gebe gerne weitere Auskünfte, so bald ich es in meinen Händen halte. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass das vor Mitte nächsten Jahres ( mit etwas Pech nochmals 12 Monate später) der Fall sein wird. So bald das Modell da ist, wird auch die einschlägige Fachpresse von dem Modell berichten.

Daher heißt es leider wie so oft, abwarten und Tee trinken ;)

Gruß
Harald
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2107 von Pedro
Hallo Jim Knopf,
besten Dank für deine Informationen. Du hast damals recht gehabt, als einzelne so auch ich dies fast nicht glauben konnten. Nun ist zu hoffen, dass sich irgend ein Hersteller dieser schönen Lok annimmt. Für mich würde eine Version ohne Zahnradbetrieb und Kunststoffgehäuse genügen. Es würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, betr. der HGe 4/4, I. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen. Pedro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum