neue Serie Ge 6/6 II und Ge 4/4 I von Kiss

  • stifi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 5 Tage her #188 von stifi
Also doch:

Soeben haben wir die Informationerhalten, dass KISS bei genügender Nachfrage eine 2. Serie RhB Ge 6/6 II und Ge 4/4 I auflegt. Zusätzlich werden auch noch andere Varianten produziert. Bestellfrist bis 31. Mai 2007

...siehe www.digitoys-systems.ch/cms/index.php?op...;task=view&id=48.

Gruss, Stefan<br><br>Post ge&auml;ndert von: stifi, am: 23/03/2007 12:09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Tage her #189 von Pekri 59
Ja, dies sind wirklich erfreuliche Neuigkeiten. Habe gestern 1x Ge 6/6 ll und 1x Ge 4/4 l bestellt. Vor allem, dass Kiss die Ge 4/4 l in grün produziert, finde ich super. Ich hoffe doch sehr, dass davon viele bestellt werden. Die Empfehlung von Dir Stefan, dies über Digitoys zu bestellen, finde ich gut. So hat man doch in Sachen Kiss ein Kompetenzzentrum in der Schweiz. Ich habe sie jedenfalls dort bestellt.
en Gruess Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stifi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 3 Tage her #191 von stifi
Hoi Peter
Ich wollte eigentlich nur auf die Meldung bei Digitoys verweisen, da ich ansonsten nirgends weiter Infos gefunden habe. Aber Digitoys ist echt nicht schlecht, und dass man die Loks schon im Online-Shop bestellen kann ging ja fix :-)

...ich überlege mir auch, die grüne Ge 4/4 I zu bestellen. Für viele Gartenbahner ist diese Variante vielleicht nicht so attraktiv weil sie von der Epoche her gesehen nur bedingt zum Rollmaterial von LGB passt (ausser den grünen EW I, den braunen Fad, den \&quot;alten\&quot; Uce etc.). Aber es sollten sich dennoch einige Fans finden lassen.

An Gruass, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Tage her #192 von Pekri 59
Hallo Stefan
Ja, dies ist meine einzige grosse Sorge, dass es eventuell sein kann, dass zuwenig Bestellungen für die grüne Variante bestehen und die Lok dann nicht produziert wird. Dies allerdings wäre echt schade. Für LGB könnte die Produktion von Kiss echt Probleme bringen. Wer kauft dann schon eine Ge 6/6 von LGB, welche vermutlich nicht massstäblich sein wird? Dies könnte diese Firma noch mehr ins trudeln bringen.
Deine Erfahrungen mit Digitoys kann ich wirklich nur bestätigen. Ich habe mit anderen Händlern sehr negative Erfahrungen gemacht. Mit Heiner Bösch aber nicht. Hervorragender Service. Bravo
en härzliche Gruess us em Aargau vom Peter<br><br>Post ge&auml;ndert von: pekri 59, am: 25/03/2007 11:05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Tage her #194 von a.cadosch
Man kann also die grünen Loks schon noch etwas mehr einsetzen. So verkehrten während der Übergansphase zur \&quot;roten\&quot; Periode etliche Kompositionen mit roten Wagen und grünen Loks.





Auch in Büchern findet man noch jede Menge Bilder mit grünen Ge 6/6 und roten Wagen der RhB, FO und BVZ. Die Vorbildlichkeit ist also gegeben.<br><br>Post ge&auml;ndert von: a.cadosch, am: 25/03/2007 11:37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Tage her #195 von Edouard
Es kann dann ja immer noch auf die leider ein wenig vergessen gegangene Variante eines wunderschönen Güterzuges ausgewichen werden.........., auf meiner Anlage fahren oft zwei von dieser Sorte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum