Web.Präsenz von Märklin und LGB

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1603 von mibema
Seit einigen Tagen sind mehr und mehr Seiten von Märklin und auch LGB-Bahn.de zerstört oder werden nur stückweise geladen.

Viele Links verweisen plötzlich statt auf \"Maerklin\" oder \"LGB-Bahn\" auf \"21TORR\", ein Web-Dienstleister der schon früher Applikationen für Märklin programmiert hat. Diese Unterseiten wie

prelive.maerklin.21torr.com/de/service/suche/haendlersuche.html
anstatt:
www.lgb-bahn.de/de/service/suche/haendlersuche.html

sind aber nicht da, \"interner server-Fehler 500\".

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Da wird wohl outsourced aber recht stümperhaft programmiert, oder gehacked???

Die Club-Seite ist immer noch im Eimer, weil die Bilder-URL auch ungültig ist....


Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1604 von Knut
Hallo Michael,

Ich konnte in den letzten Tagen keine Probleme auf der LGB Webseite entdecken.

Normalerweise schaue ich da nur sehr selten rein, nur in den letzten drei Tagen oder so habe ich fast jeden Tag geschaut ob die Lieferterminliste aktualisiert wurde und ich habe auch nach der neuen 2011 Preisliste gesucht (habe ich inzwischen) und auch nach einem download des 2011 Neuheitenprospekts.

Wieso der unter \"Service\" zu finden ist, ist mir ein Rätsel - das hat doch nichts mit \"service\" zu tun.

Hast du die Probleme jetzt immer noch?
Ich habe gerade mal die zwei Links in deinem Beitrag ausprobiert - beim ersten ladet sich bei mir nichts, der zweite geht korrekt zur LGB Seite.

Grüße aus Canada,

Knut
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #1607 von Knut
Heute bekomme ich ähnliche Probleme auf der LGB Webseite.

Unter Produkte>Schmalspur Sortiment>Lokomotiven kam ich zu diesem Link:

prelive.maerklin.21torr.com/de/produkte/...ent/lokomotiven.html

und eine leere Seite.

Gruß,

Knut

PS: Ich benutze jetzt immer www.lgb.de, www.lgb-bahn.de wurde damals von Märklin/LGB als Domain benutzt als www.lgb.de noch den ehemaligen LGBoA Leuten in USA gehörte.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Knut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #1609 von mibema
mibema antwortete auf Aw: Web Auftritt
Jetzt klappt es wieder, aber es kommt immer wieder vor das einzelne Unterseiten nicht aufgebaut werden, und die Club-Homepage ist immer noch zerstört. Tja, wohl keiner mehr für zuständig (bzw. Zuständige entlassen).
;)
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von mibema.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1614 von Pekri 59
Pekri 59 antwortete auf Aw: Web Auftritt
Es kann aber auch sein, dass die Betreuung der Webseite nach China ausgelagert wurde. :laugh: Ist ja vieeeeeelllll.... vieeeeeellllllll biiiiiiiillllllliiiiigggerrrr... :ohmy: :huh: :woohoo: :side: :S

Spassige Grüsse fürs Wochenende von Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1615 von Knut
Ich hatte Märklin angeschrieben als ich auch das \"21too\" Problem hatte - aber das ist inzwischen verschwunden und die Probleme auf der LGB Club-Webseite konnte ich nicht nachvollziehen.

Ich habe noch mal kreuz und quer durch die LGB Webseiten gestöbert konnte aber keine weiteren Probleme finden, weder mit Seitenaufbau noch anderweitig.

Etwas das mich allerdings irritiert ist daß man manchmal ungewollt auf den Märklin H0 oder Spur 1 Webseiten landet. Da hapert es an der Struktur des Webauftritts.

Knut
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum