HGm 4/4 Diesellok mit Rechteckscheinwerfer

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #1577 von Mathias
Hallo,

ich habe auf der Bemo - Seite die Version der HGm 4/4 mit Rechteckscheinwerfern gesehen. Es geht mir dabei weniger um die Farbvariante, ich bin begeistert von den Rechteckscheinwerfern. Ich wusste gar nicht das es die 61 bzw 62 mit diesen Rechteckscheinwerfern gibt.

Habe sofort eine Anfrage-Mail an die Firma Kiss gesendet.

Ist es Ihnen nicht möglich diese Variante nach Blitzumfrage über Ihre Händler und Kunden zusätzlich herzustellen?

Wer wenn nicht Sie Herr Kiss können uns diese Variante überhaupt anbieten.

Ihre Firma geht ja gerade in Produktion mit diesen Lokomotiven.

Ein Extra Anruf bei Frau Grobauer, zweck`s der Vorlage deiser Mail bei Herrn Kiss.

--bis jetz keine Antwort--

Wäre diese Ausführung der HGm 4/4 mit Rechteckscheinwerfern von allgemeinem Interesse?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Rau

PS.: Andreas an Dich die bitte: Stelle das Bild zu dieser Lok hier im Forum mal ein . Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #1579 von a.cadosch
Mail von Herrn Kiss:

Sehr geehrter Herr Rau
wenn wir mal alle Varianten der RhB Gem 4/4 ausgeliefert haben, dann können wir so was mit aufnehmen, im Moment kann man das mit planen, aber veröffentlichen und versprechen noch nicht.


Beste Grüße

Stefan Kiss

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum