Ersatzteil-Service von MLGB

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1481 von Pedro
Ersatzteil-Service von MLGB wurde erstellt von Pedro
Hallo,
wie bekannt sind wir alle früher oder später auf irgendwelche Ersatzteile angewiesen. Bei der früheren LGB funktionierte dieser Service ja tadellos. Nun wie sieht es heute aus. Hat schon jemand bei MLGB Ersatzteile bestellt. In der Homepage von MLGB befindet sich eine Rubrik \"Service\" & \"Ersatzteile\". Somit sollte es eigentlich möglich sein, dass man Ersatzteile bestellen kann, bei Kiss ist dies ja auch möglich, denn nicht jeder Händler hat ja Teile von allen Loks. Einzelne Händler haben bekanntlich gar keine Ersatzteile. Grüsse Pedro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1484 von Knut
Der Ersatzteilservice von MLGB kommt noch, aber sicher nicht vor Weihnachten.

Über MLGB wirst du aber nur Ersatzteile bekommen von Produkten die unter Märklin produziert wurden, wenn du ältere LGB Ersatzteile brauchst, da gibt es mehrere Quellen in Deutschland - auch bei Ebay findest du viel.
Kommt halt darauf an was du brauchst.

Gruß,

Knut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ThreeTrainspotters
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #1486 von ThreeTrainspotters
ThreeTrainspotters antwortete auf Aw: Ersatzteil-Service von MLGB
Hallo Pedro,

bei Modell-Land in Deutschland gibt es eine gewisse Auswahl an Ersatzteilen, insbesondere für RhB-Modelle:

Modell-Land

Mittlerweile hat auch Champex-Linden ein paar Sachen im Angebot, wenngleich in eher begrenzter Form:

Champex-Linden

Über die Preise mag man sich streiten können, aber immerhin gibt es wieder Ersatzteile bei seriösen Quellen.

Gruss aus dem Mittleren Westen der USA

Marcus
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum