Eine LGB-Neuheit nach der andern wird ausgeliefert

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1339 von Pedro
Hallo,
nachdem vor kurzem der Rungenwagen und dann der grüne Personenwagen ausgeliefert wurde, ist nun per heute, 4.11.2010, das grüne Krokodil ausgeliefert worden. Es geht also was bei MLGB. In Kürze wird auch die Ge 4/4 II, 100-Jahre Bernina eintreffen und wenn wir Glück haben, können diejenigen welche diese Lok mit den Kugellagerachsen bei Digitoys bestellt haben, diese dann am Tag der offenen Türe, am 27./28. November 2010, gleich mitnehmen. Hoffen wir, dass sowohl bei MLGB sowie auch Digitoys genügend Kapazitäten vorhanden sind. MfG. Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1340 von mibema
Ja, fast pünktlich liefert MLGB nun aus, aber die Ge4/4-II im Bernina-Look ist erst für Dezember avisiert, mit den normalen Verzögerungen wie momentan von 1-2 Wochen wäre das doch erst im Januar. Mal sehen ob sie dennoch Weihnachten zu erreichen versuchen. Man darf gespannt sein. Hast Du nähere Information das Du so sicher bist das sie noch in diesem Monat kommen soll?

Viele Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1341 von Pedro
Hallo,
die Lieferliste sah für das grüne Krokodil den Monat Oktober 2010 vor. Nun bis die Mitteilung von 4.11.2010 veröffentlicht wurde vergingen noch ein paar Tage, sodas der Zeitplan exakt (Oktober) eingehalten wurde. Die Ge 4/4 II, 100-Jahre Bernina, ist gemäss Liste für den November 2010 vorgesehen. Folglich sind die \"MLGB-Brüder\", zur Zeit, innerhalb des vorgegebenen Zeitplanes. Erfreulich, erfreulich, wenn das so weitergeht.

Nur in der MLGB eigenen Homepage (Shop) steht noch immer, \"nicht lieferbar\". Die Informatik wird von der Produktion rechts überholt. MfG. Peter
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Pedro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1342 von mibema
Peter schrieb:

Die Ge 4/4 II, 100-Jahre Bernina, ist gemäss Liste für den November 2010 vorgesehen. ...


Gemeint ist wohl der Bernina-Zug mit dem ABe4/4 etc. Der ist für November laut aktueller Liste vom Oktober,
siehe hier

Die 28435 Bernina-Lok steht da für den Dezember. Ich hätte sie ja auch gerne früher... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #1571 von Pedro
Hallo
die Nr.28435,, Ge 4/4 II 100 Jahre Berninabahn, ist soeben aus der LGB-Fabrik raus und dürfte demnächst im Handel sein. Somit haben die Funktionäre von MLGB es doch noch geschaft, dass die Lok zum 100-jährigen Jubiläum da ist, welches ja im Jahr 2010 gefeiert wird (wurde). Ob die Lok jedoch noch jeden Händler im 2010 erreicht, ist fraglich.

Den Teilnehmern im Forum wünsche ich fürs 2011 alles Gute, vor allem gute Gesundheit, sowie viel Glück und Wohlergehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #1572 von Theo
Pedro schrieb:

Hallo
Den Teilnehmern im Forum wünsche ich fürs 2011 alles Gute, vor allem gute Gesundheit, sowie viel Glück und Wohlergehen.

Danke und auch ich wünsche Ihnen allen dass gleiche. :)

Mit Freundlichen Grüssen.

Rhätische Bahn epoche ab 1994 bis 2012, im Vorbild und LGB
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum