KISS HG 4/4 neue Farbvariante...

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #15523 von aqyswx
Hallo Andreas,
ich dachte nicht das es 50/50 ausgehen würde. Obwohl ich auch die 600500, also die aktuelle Furka- Version, bestellt habe gefällt mir das grün nicht wirklich. Am Modell kann das aber schon anders aussehen. Deshalb hatte ich als zweite Lok natürlich eine schwarze haben wollen. Mir persöhnlich gefällt der Kohlenkastenaufsatz der Vietnamversion nicht. Wie schon geschrieben 2 ähnliche, grüne Loks kommen nicht in Frage und die Vietnamversion entspricht mir nicht. Wirklich sehr Schade, es bleibt zu hoffen das die meisten Kunden umbestellen oder die 600501, so wie sie jetzt ist, nehmen werden. Ich hatte mich auf eine schwarze Lok eingestellt, und werde mich, wenn es nicht anders geht, auch mit nur einer Lok zufrieden geben. Danke für die vielen Informationen und die rege Teilnahme am Thema und danke an alle Beteiligten die zur Aufklärung beigetragen haben.

Bild:
www.dfb.ch/fileadmin/shared/geschichte/trip_dalat3l.jpg

Quelle Buntbahn:
www.buntbahn.de/fotos/data/8451/3971DSC_3870.jpg

Version mit kleineren Kohlenkastenaufsatz:
www.furka-rhein-main.de/images/_site/art...HG44/trip_crew1l.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #15524 von a.cadosch
Hi Gerhard

Ich gebe Dir in allen Punkte recht. Und wenn es einem nicht gefällt, da kann man gar nichts machen.

Ich befasse mich nun schon seit einiger Zeit mit den Varianten und bin persönlich der Meinung, dass die Vietnam Version ein absoluter Hingucker werden wird. Die Ablieferungsvariante war mir immer etwas zu fade. Ob scharz der grün. Aber die Vietnam, mit den vielen Details und der Lackierung, ich bin überzeugt ein ganz spezielles Modell. Ich bin sehr gespannt auf das Serienmodell und überzeugt, die wird spitze.
Auch wenn ich gar keine Ahnung von der Vietnamesischen Bahn habe, das Modell wird eine Freude sein.

Gruss Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: RhB2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #15525 von aqyswx
Vielleicht gäbe es für die einen 50% "Schwarzfahrer" ja auch die Option die 701 (600501) gleiche Ferigung wie die grüne, auch in schwarz zu ordern?
Vom Fertigungsaufwand macht es eigentlich keinen Unterschied welche Farbe drauf kommt. Damit hätte man alle Kunden ohne großartigen Mehraufwand gleichermaßen zufrieden gestellt.
Aber das ist eine Sache die einzig KISS zu entscheiden hat, also mich würde das sehr freuen.

Gruß Gerhard
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von aqyswx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #15526 von dneu
Ist ja etwas unfair, einen Hersteller, der auf grösst mögliche Vorbildlichkeit viel Wert legt, zu nötigen ein Modell zu fertigen dass es gar nie gab...;)

Aber dafür bietet gerade Kiss die beste Lösung fast selber an, Das Modell bei Kiss kaufen und gleich bei KMS in die Wunschfarbe lackieren lassen! Die würden dann auch Pink mit grünen Punkten reaslieren..:laugh: :laugh:

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #15527 von aqyswx
Sollte sich das wie eine Nötigung lesen so möche ich mich entschuldigen, so war das nie beabsichtigt. Ich kann nur von mir ausgehen, seit meiner Bestellung freue ich mich mehr auf die schwarze als auf die grüne Version und einigen "Schwarzfahrern" geht es vermutlich dabei auch so.


Gruß Gerhard
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von aqyswx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #15528 von RhB2010
Ich denke, man sollte den Ball im Moment flachhalten :) Ist ja noch eine ganze Weile bis zur Auslieferung.

Vielleicht kommt ja da noch was ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum