Lichtwechsel beim RhB Traktor

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14099 von Pebe
Hast wahrscheinlich Recht.Spart auch viel Verdrahtung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14100 von dneu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14101 von Pebe
Ich muss Euch noch eines fragen,da ich den noch nie live gehört habe.Gibts einen passenden (oder zumindest ähnlichen) Sound irgendeines Anbieters ?(hab weder bei ESU noch bei Zimo was gefunden).
DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14102 von dneu
Wenn DU ihn noch nie live gesehen hast, kannst Du auch ein Dampf oder Diesel Geräusch verwenden.. :P

Wenn es das Originalgeräusch nicht gibt, müsste man es selber machen oder eben etwas verwenden, das passen könnte. Ich würde für den De 2/2 etwas kerniges, möglichst gleichstromiges suchen. Sound des ABe 4/4 I würde durchaus passen, aber Te 2/2 (Kiss) ginge wohl auch und hätte noch den Rangierfunk.

Wichtig ist noch, dass der Kompressor möglichst vorbildlich tönt, das gibt immer das gewisse Etwas, ev könnt man auch aus YouTube passende Sequenzen holen?

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14103 von Pebe
Na,ich dachte zuerst so an einen rusischen Panzersound ;)
Soviel gibts leider nicht brauchbares auf Youtube,aber deine Beispiele sind sehr hiflfreich (wieder!).
Danke dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14104 von dneu
:laugh:

Wenn Du das Original nicht kennst, dann passt der Spruch aus dem Film Vera Cruz, von Burt Lancaster "..scheiss egal." Und rusischer Panzer wäre dann genau so passend wie jeder andere.

Aber ich weiss schon was Du meinst;) Wer natürlich das Vorbild genau kennt, der kann mit so einem Kompromiss kaum leben. Aber unter uns, ich habe auch schon für das Berninakroko den Sound von der HG 4/4 I von ESU verwendet, hats noch keiner "gemerkert"...

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum