Da hat die Fa. KISS aber etwas vor

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14044 von dneu
Hi Maram, danke.

Vorsichtig ausgedrückt, bin ich ja der Meinung, dass diese Modelle jetzt nicht gerade in meiner Liga spielen.
Ich bewundere ehrlich das Können von Ed, habe aber jetzt nicht ein Fahrzeug gesehen, dass nicht eher wie ein Spielzeug als ein Modell anmutet.

Diese Werke sind ja sicher nett (wenn meine Tochter nach einem Date von einem "netten" Typen spricht, wissen wir immer, der war nichts..) aber mehr, da habe ich dann schon meine Zweifel. Nicht eines, dass keine gravierenden Fehler aufweist.

Klar wem`s gefällt, aber selber möchte ich dann doch lieber kein so ein Fahrzeug in meinem Depot, auch nicht nach dem ich mehrere dieser Fahrzeuge in der Werkstatt meines Händlers stehen gesehen habe, alle mit erheblichen Antriebsproblemen.

Ich denke, das warten lohnt sich und dann wird man ein Modell bekommen, dass auch den Namen Modell verdient. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, ein Ed Modell mit einem Kiss Modell zu vergleichen.

(da scheint mir der Spruch von Greenpeace passend: Wenn Ihnen Fischstäbchen, Fisch genug sind, dann kann Ihnen die Nordsee egal sein..)

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 7 Monate her #14045 von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf Da hat die Fa. KISS aber etwas vor
Hier

www.spur-g-blog.de/2018/04/hge-4-4-zum-vorbestellpreis/

bietet auch noch jemand eine Balkonlok an, ich vermute aber, die spielt in einer ähnlichen Liga wie die von Ed...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14046 von RhB2010
... ist doch prima, wieder ein KISS-Modell, dass zwar schon mehrmals gab oder gibt, sicherlich nicht aber in dieser Qualität und mit den Features basierend auf der jüngsten Fertigungs- und Antriebstechnologie.

Und jeder kann/soll kaufen/haben, was zu ihm passt, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin B).

Und der Riesentrümmer "Vietnam- Frankreich-Lok" für die DFB soll ja auch noch kommen, schaun wir mal.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14047 von dneu
Ne, DIE ist ausser Konkurrenz.. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14048 von RhB2010
Davon ist auszugehen ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 7 Monate her #14049 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Da hat die Fa. KISS aber etwas vor
Abwarten, Teetrinken und dann die Beiträge lesen was es auch an der Lok zum Nachbessern gibt.
Wenigstens sind die Panto-Servos mal mit dabei. :dry: :dry: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum