Pullmann ABe 4/4 46

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13545 von Aschi
Pullmann ABe 4/4 46 wurde erstellt von Aschi
Hallo Pullmann Fahrer.Es stand eine Neuprogrammierung meines Pullmann 46ers an.Download von ESU Seite fehlerhaft.(Falsche Fahrrichtung).Kontakt mit Arwico Thomann:Nach 2 Monaten korrigierter Download von ESU.Noch schlechter.Direkt an ESU.(Per Einschreiben,da auf Mails keine Antwort).Sofort ein neuer Download.Auch fehlerhaft.Programmer auf neuestem Stand.Leistungsfähiger Laptop.Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich.Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Download?Dake und schöner Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13546 von hola6900
hola6900 antwortete auf Pullmann ABe 4/4 46
Ich habe von Gunnar Müller (MDS Modellbahn) das File für den Triebwagen #43 erhalten und installiert, funktioniert einwandfrei. Melde dich, wenn ich dir das senden soll.
Schönen Tag, Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13547 von Aschi
Aschi antwortete auf Pullmann ABe 4/4 46
Hallo.Sehr gerne würde ich dankend von Deinem Angebot gebrauch machen.Meine Mailadresse:albertschneider61@hotmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13548 von mibema
mibema antwortete auf Pullmann ABe 4/4 46
Achtung, ihr müsste bei den ABe etwas aufpassen. Bei einem Teil wurden DG1 und DG2 vertauscht bzw. die Motoren andersherum eingebaut., daher fuhren die andersherum.

Ich habe meine beiden Drehgestelle vertauscht, und dafür ein file bekommen bei dem dann das Bremsflackern von Sensor1 auf Sensor2 umgeschaltet war. Damit war dann alles wieder im Lot.

Da muss man genau schauen welches file denn passt.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13557 von Aschi
Aschi antwortete auf Pullmann ABe 4/4 46
Danke für die sofortige Hilfe.Das File entspricht genau demjenigen das ich vom Originaldownload habe.Leider funktioniert es bei mir nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13558 von Aschi
Aschi antwortete auf Pullmann ABe 4/4 46
Es ist ja so,dass alle Licht und Soundfunktionen richtig sind,nur fährt der Wagen entgegengesetzt.Ein Drehgestelltausch ändert nicht an der Polarität.Es funktioniert ja alles richtig ,Licht Sound usw,nur fährt der Wagen entgegengesetzt.Interressanterweise hat er aber bei Auslieferung funktioniert.ESU hat mir abermals ein File gesandt,das aber völlig wertlos war.Jetzt antworten sie auf meine Mails wieder nicht mehr.Also wenn es um den Kundendienst geht,dürfte man keine ESU Produkte verwenden,dh. kaufen!Es muss doch möglich sein durch ändern von CVs die Polarität an den Motoren zu tauschen.Aber wie gesagt:ESU hat den Wagen verkauft und damit Basta.Danke und Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum