Kiss Kundendienst

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1240 von a.cadosch

...nach dem Erhalt der neuen Maschine die Beschriftung entfernt und mit Schnellkleber neu angebracht. Anscheinend haben diese Käufer von der schlechten Qualität gewusst..


Diese These ist nun mehr als eine völlig falsche Behauptung. Ich habe die Beschriftung geändert, weil sie nicht ganz massstäblich war. Oder, weil ich die Möglichkeit hatte, gelaserte Anstelle der geätzten Buchstaben zu verwenden.

Dieses Upgrade habe ich auch an einer LGB Lok gemacht und dort war bis Heute kein Buchstaben weg gefallen. Diese Modifikation hat also mehr mit Kosmetik als mit Schadensbehebung zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1241 von Knut
Knut antwortete auf Aw: Kiss Kundendienst
Pekri 59 schrieb:

Ich haben Dich als Beispiel aufgeführt,


Hallo Peter -

Verstehe ich nicht ganz.
Hier ging es doch um schlechten Kundendienst von Kiss.
Für das bin ich kein Beispiel - der Kundendienst von Kiss und auch die Beantwortung von Emails war immer gut.
Manchmal dauerte die Antwort etwas aber ich habe auch schon Antworten am nächstem Tag bekommen.
Kommt halt darauf an wieweit Herr Kiss anderweitig beschäftigt ist oder ob er überhaupt kurzfristig Emails beantworten kann.

Mit MLGB habe ich auch keine Probleme was die Korrespondenz anbelangt - LGB Ersatzteile ist zur Zeit bei Märklin eine andere Sache aber da gibt es ja genügend andere Bezugsquellen.

Grüsse aus Canada,

Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1242 von Pekri 59
Nein, für den schlechten Kundendienst bist Du wahrhaftig kein Beispiel, wohl aber für die Entfernung. Du hast ja mit KISS die gleiche Erfahrungen gemacht, wie ich. Auch ich habe Mails schon nach Stunden oder max einem tag beantwortet bekommen. Prospekte hat mir Frau Grohbauer postwendend in mehrfacher Ausführung, wie von mir gewünscht, zugestellt. Dies wohlverstanden, anchdem ich meine G3/4 Rhätia schon hatte, die Lagerhalle in Flammen aufgegangen ist. Also. KISS hatte in dieser Zeit wirklich viel um die Ohren.

Grüsse nach Canada aus der Schweiz
von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1243 von mibema
mibema antwortete auf Aw: Kiss Kundendienst
Vielleicht liegt ja bei der nicht funktionierenden email-Korrespondenz schlicht und einfach nur ein technisches Problem vor was bislang keiner bemerkt hat?
KISS-modellbahnen hat ja seit einiger Zeit eine neue Web-seite, die einzige dort angegebene email-adresse ist \"info(at)...\"

Wenn die nicht weitergeleitet wird und andere user etwa noch alte, direkte Mitarbeiter-Adressen haben (und nutzen) wäre das eine Erklärung warum es bei dem einen klappt, beim anderen nicht, so einfach kann das manchmal sein... ;)

Wird sich sicher aufklären lassen.

Viele Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1245 von Pedro
Pedro antwortete auf Aw: Kiss Kundendienst
Hallo,
ich habe nicht geschrieben und speziell nicht behauptet dass explizt Hr. Cadosch die Schrift entfernt und wieder angebracht hat. Wenn er sich damit in Verbindung bringt verstehe ich die Aufregung nicht.

Und dass der arme Herr Kiss die e-mails selber beantworten muss, glaubt ja wohl hoffentlich auch niemand, sonst wären in diesem Betrieb die Prioritäten etwas falsch gesetzt, falls der Chef sich mit subalternen Arbeiten beschäftigen würde, zuweilen Hr. Kiss ja grossmehrheitlich in anderen Geschäftszweigen als der Herstellung von Modellbahnen beschäftigt ist.

Und dass man die Mittel der modernen Kommunikation (sprich e-mail) nicht anwenden soll und sich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung setzen soll, widerspricht einer verständlichen Argumentation. Da muss ich doch Massoth loben, wenn man bei dieser Firma mit irgendwelchen Problemen eine Frage per e-mail stellt, hat man spätestens innert 2 Tagen Antwort, in der Regel aber erheblich früher. Bei Zimo erhielt ich überhaupt keine Antwort. Nachdem sich Digitoys mehrmals erkundigte, konnte dann das Problem nach längerem Hin-/ und Her gelöst werden. MfG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1246 von Pedro
Pedro antwortete auf Aw: Kiss Kundendienst
Hallo,
nun habe ich per mail bei Kiss nochmals moniert. Es wurde mit folgendem Wortlaut bestäigt, dass; \"Wir werden uns umgehend um Ihre Kontaktaufnahme kümmern\" sie mit mir in Kontakt treten würden. Mal schauen was geht. MfG Peter :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum