Kiss Kundendienst

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1227 von Pedro
Kiss Kundendienst wurde erstellt von Pedro
Hallo,
nachdem nun eine Woche vergangen ist seit ich bei Kiss per Mail anfragte, weil Buchstaben und Zahlen von der Ge 6/6 abgefallen sind, habe ich noch immer keine Antwort. Anscheinend hält es Kiss mit dem Kundendienst nicht sehr hoch und praktiziert das Geschäftsgebaren nach dem Motto, verkaufen und dann aus den Augen und aus dem Sinn. Schon schade und ich muss mir überlegen, ob ich einer solchen Firma noch etwas abkaufen soll und weitere Kundschaft auf solche Missstände aufmerksam machen muss und sie vom Erwerb von Kiss Artikeln warnen, bezw. abhalten soll. Wäre ja eigentlich eine Kleinigkeit die Buchstaben und Zahlen in einen Briefumschlag zu stecken und von Deutschland (ins Ausland) in die Schweiz zu senden. Was haltet Ihr von einem solchen Kundendienst? MfG Peter

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Pedro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1228 von Pekri 59
Hallo Peter
Ich habe nicht die gleichen Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es auch bei mir etwa eine Woche gegangen, bis ich Antwort bekam. Sonst kannst Du anrufen, dann klappt es meistens besser. Meine Ersatzteile, Buchstaben, Scheibenwischer habe ich immer bekommen.
Grüsse von Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1230 von mibema
mibema antwortete auf Aw: Kiss Kundendienst
Peter schrieb:

....Was haltet Ihr von einem solchen Kundendienst? MfG Peter


Ich glaube das liegt nicht am Kundendienst, sondern:

... ist seit ich bei Kiss per Mail anfragte...


Sie antworten nicht auf emails, diese Erfahrung musste ich ja auch machen. Und zwar auf keine an die angegebene Adresse. Mein Händler hat dann angerufen und ..schwupp.. waren die Pantofedern da.

Ist weder höflich noch korrekt aus Sicht des TMG, aber anscheinend nicht zu ändern. Da Knut jedoch Antwort bekam dachte ich das zumindestens ausländische emails per Rück-mail beantwortet würden, schon aus Kostengründen nicht per Telefon.

Viele Grüße und Viel Erfolg,

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1231 von Knut
Knut antwortete auf Aw: Kiss Kundendienst
Wisst ihr, daß ist hier nicht anders.

Ich habe jetzt in den letzten zwei Monaten für ein paar GBF Mitglieder Ersatzteile von Aristocraft besorgt.
In Europa scheint das ja vollkommen unmöglich zu sein.

Aber hier hat auch niemand auf mehrere meiner Emails reagiert - habe dann angerufen und eine Nachricht hinterlassen, aber zurückgerufen hat auch niemand obwohl meine Telefonnummer natürlich eine standard Nord-Amerikanische ist wie in USA (da gibt es keine Ländervorwahl zwischen USA und Canada - das ist ein Land vom Telefonsystem her gesehen).
Erst als ich dann mehrmals anrief bis ich endlich Navin an die Strippe bekam tat sich etwas - der mußte dann erst mal meine Emails raussuchen - die waren in der Flut der Emails die er bekam verschwunden.
Erstzteillieferung scheinen bei Aristocraft ganz klein geschrieben zu werden.

Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1232 von a.cadosch
Hier die Erfahrungen mit dem Kundendienst einer Firma an den Pranger zu stellen ist auch nicht gerade die \"Feine\" Art. Weil es gar nichts zur Lösung beiträgt.

Ein Telefongespräch mit der Firma hätte mit fast gleichem Zeitaufwand mit grösster Wahrscheinlichkeit bereits zu eine Lösung geführt. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1233 von Pekri 59
Ja genau, dies würde ich auch empfehlen. Wie gesagt. Ich bekam Antwort auf meine Mails. Allerdings nicht sofort. Auch die bestellten Sachen bekam ich zugeschickt. Versucht mit den Leuten zu sprechen. Natürlich ist dies aus Nordamerika eher schwieriger. Aber schreib doch sonst einen Brief. Dies ist auch eine gute Möglichkeit.
Grüsse von Peter ;) :) :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum