PULLMAN RhB BEX Panoramawagen

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #13457 von Fahau
Osteuropa gehört auch zu Europa ......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Wochen her #13458 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf PULLMAN RhB BEX Panoramawagen

hesch schrieb: Zitat ESU Homepage
...wie schon die Pullman G-Spur Modelle in hoher Qualität in Europa gefertigt

Wie nun?


Ja das Internet ist noch geduldiger als Papier und kann einfacher angepasst werden. ;) :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #13460 von maram

mibema schrieb: Wenn Du sie in Mörlenbach abholst, bekommst Du garantiert Ware die vorher ausgepackt wurde. Zumindestens Transportschäden sollten so ausgeschlossen sein.

Die Qualität ist natürlich eine andere Sache. Aber bei Fertigs standen letztens noch ein paar von KISS im Regal.

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,
Antwortvon der Fa. Fertig nach meiner Anfrage.
Hallo,
Information wie folgt:
Kiss BEX Panoramawagen abverkauft
(seit letzte Woche die ESU eingetroffen sind waren die Kiss innerhalb von 2..3 Tagen alle weg)
alternativ: ESU Panoramawagen


:P

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Wochen her #13461 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf PULLMAN RhB BEX Panoramawagen
Wenn das Nachfolgeprodukt die Qualität des Vorgängers unterbietet ist das nicht verwunderlich. :evil: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #13462 von thend
Hallo an alle, die schon Erfahrungen mit den Fahreigenschaften haben.
Ich habe mir auch ein paar Wagen bestellt, konnte auch schon die Optik begutachten. Ich finde die zwar nicht so doll, aber noch hinnehmbar. Aber was mich ärgern würde, wäre wenn die Fahreigenschaften Schrott wären. Dann wären die ja quasi unbrauchbar.
Ist das also wirklich so gravierend? Ich konnte das bisher leider nicht ausprobieren, werde mir heute Abend aber mal die Drehgestelle genauer ansehen.

Weil hier jemand nach einem Vergleich Kiss-Pullman gefragt hat (ich glaube Michael, habe aber gerade nur mein Smartphone zur Hand und bin zu faul mich durchs Forum zu wühlen): Wenn ich die Muße habe, werden ich den von Kiss mal vom Schrank holen und neben den Pullman stellen.

Gruss
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #13463 von Benki
Oh Mann, wenn ich das hier so verfolge... Am Samstag will (wollte?) ich eigentlich meine Wagen in Mörlenbach abholen :blink:
Ich hatte Hoffnung, dass diese eine Verbesserung der Kiss darstellen würden... Davon habe ich hier 4, liest sich, als ob ich da sehr froh sein sollte.
Ggrrr....ausig, sowas.
Ob mir Fertig sehr böse ist, wenn ich die Wagen nach Ansicht doch nicht mitnehme...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum