Spielwarenmesse 2018

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #13116 von mibema
Spielwarenmesse 2018 wurde erstellt von mibema
Hallo,
fährt jemand hin ? Ich überlege scharf, einerseits wollte ich gerne hin nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe, andererseits hat LGB ja nun alles gezeigt. Ob Massoth da ist weiss ich aktuell nicht, ESU ist da und da würde mich halt schon interessieren, wie es mit PULLMAN weiter geht. Und wer der Produktmanager ist.
ansonsten die üblichen Verdächtigen als Aussteller, Trainline 45 ist da oder hat zumindestens einen Standanteil.

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #13118 von webdave
webdave antwortete auf Spielwarenmesse 2018
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Würde gerne wissen ob das noch was wird mit den BEX Wagen von Pullman und den RhB ABe 4/4 lll und Tm von KMS.
Schade hat keine der Firmen wenigstens die Fähigkeit zu kommunizieren. Da bestellt man für 4000.- Loks und man hört... nix. Da bestellt man für 2500.- Wagen und man hört... nix.
Für mich ist LGB mittlerweile wesentlich zuverlässiger wie diese beiden Firmen. Das Geplante kommt in absehbarer Zeit und es gibt wenigstens ein „Auslieferplan“.
Für mich ist das kein Respekt vor dem Kunden. Aber was soll’s, geb ich das Geld halt für LGB und Lego Expert Sets aus :laugh:

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Keith, Fahau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum