RhB Dampflok G 4/5 der Rhätischen Bahn

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12809 von Mathias
Zitat FG Bahn:

Die Gerüchte-Küche brodelt,
erste Indizien verdichten sich ...
Von LGB erwarten wir die Ankündigung der
Schlepptender-Dampflok G 4/5 der Rhätischen Bahn.
Für die Serienproduktion kämen die Formen der Spur IIm G 4/5 von Brawa in Frage -
schau'n wir mal ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12810 von Fahau
Nur ruhig Blut, wir wissen ja wie schnell und Termintreu MLGB liefert.... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12811 von hesch
Hallo,

das glaub ich erst wenn der Prototyp demonstriert wird.
Das ist ja alles zu filigran für den Massenmarkt, ausserdem geht da kein Standard-MLGB Getriebe, selbst nicht mit einem "Rucksack"Anhang wie beim Kroko.

Grüße

Herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12812 von Stefan Treier
Am 12. Januar wissen wir mehr, dann findet bei der RhB der Auftakt zu 50 Jahre LGB statt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #12813 von RhB_HJ
Wie immer abwarten und Tee trinken. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12816 von stifi

hesch schrieb: Das ist ja alles zu filigran für den Massenmarkt, ausserdem geht da kein Standard-MLGB Getriebe, selbst nicht mit einem "Rucksack"Anhang wie beim Kroko.


Das wäre doch eine gute Nachricht, denn dann wäre eine Neukonstruktion ohne Wiederverwendung von nicht-so-ganz-passenden-aber-eben-schon-vorhandenen Bauteilen zwingend ;)

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum