KISS 4/4 I Scheibenwischer gesucht

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12603 von Pebe
Heute habe ich Glück gehabt und eine Viamala 4/4 bekommen,jedoch ohne Scheibenwischer.Kiss war schon so nett,mir Schläuche für meine 6/6 er zu schicken,aber Zurüstteile gibts sogut wie keine mehr.Wenn jemand noch ein welche rumliegen hat,würde ich mich sehr,sehr freuen sie zu bekommen.Gern auch im Tausch gegen was anderes (bin am Freitag in Friedrichshafen,falls ich was besorgen soll).Mhh,da könnte ich eigentlich auch gleich ins Rhätische fahren,mir ein paar original abbrechen und dann in aller Ruhe hier nachbauen ;)
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12607 von mibema
Das selbe Problem habe ich auch, auch mit einer VIAMALA (610) in grün, aber Messing (Semaphore).

Das das so schwierig ist Kleinteile dafür zu bekommen hatte ich nicht gedacht.

:(

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12608 von peha
Hallo Pebe,

ich schaue mal nach, was ich noch so habe. Ich bin ebenfalls am Freitag Nachmittag in FN, ggfs. können wir einen Treffpunkt vereinbaren.
Schlauchmaterial wäre mir z. B. wichtig, mal sehem ob man sowas dort findet ...

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12609 von Pebe
Super Pebe.
Ich schlag mal für alle vor,dass wir uns beim Stand Joker Rügen am Freitag treffen könnten,da gibts ab 14 Uhr Schnittchen in Halle 3 Stand 3050 und dabei läßt sich bekanntlich gut quasseln.Frag doch mal wegen den Schläuchen direkt bei Kiss;meine sind leider verbaut,sonst hättest Du welche von mir bekommen.Alternativ kann ich dir Schrumpfschläuche mitbringen,die sahen auch ganz gut aus.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12610 von peha
Können wir so machen, andernfalls ist 15.00 Uhr bei Stefan Schwegler, Stand 3244 in Halle A3, ebenfalls möglich.

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12612 von stifi
Wenn ich nicht irre habe ich noch zwei Scheibenwischer herumliegen - schaue mal heute Abend, ob das tatsächlich so ist.

Gruss, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum