MLGB GoT Ge 4/4 III 21428 in Auslieferung

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12319 von mibema

Fahau schrieb: Hat das Original nicht viel mehr Sonnenstrahlen? Muss mal meine Neule checken.....


Das Original hat 10 Stück, die KISS-MBS ebenfalls, dieses Modell jedoch nur 8....for what ever else.

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #12530 von Waldbahner
Hallo Manfred,

dies sollte ein Bild vom Original sein:

www.greatrail.com/media/21425394/Glacier...lacier-Express-4.jpg

Ich zähle 8 Strahlen. :unsure: :unsure:

Gruß

Wolfgang
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Waldbahner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12531 von Sehoch
Hallo,

Alle drei Versionen Neule, KMS und LGB sind hier gleich und entsprechen dem Vorbild. Es ist doch gut, dass es unterschiedliche Versionen gibt - so kann jeder die für ihn beste Version kaufen.

Im übrigen hat Kiss Senior für seine Version ein Bemo H0m Modell gehabt, wie ihr auf dem Video gesehen habt. Und ich kann euch versichern auch dieses Modell hat 8 Strahlen wie das Original. Das Bemo Modell war übrigens von mir. Ich lag Herrn Kiss schon sehr lange in den Ohren wegen dieser Lok und er hat auch einige Versuche mit Lackierung unternommen, bis er schließlich bei der Folie gelandet ist. Ich wollte aber immer eine verchromte Version und bin froh seit Samstag eine LGB Lok bei mir Zuhause zu haben.

Gute Nacht,
Sebastian
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #12532 von RhB_HJ
Bilder zum "genauen Zählen" findet man auch hier www.haribu.ch/coppermine/thumbnails.php?album=1122&page=1
Sieht aus als ob das beim Original ca. 8,32 Strahlen sind.:evil: :whistle: :laugh:
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von RhB_HJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #12611 von Eddy
Hallo, hat schon jemand versucht die Führerstandsbeleuchtung ein und auszuschalten? Ist denn überhaupt eine verbaut? Finde diesbezüglich in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis und habe alle Funktionen schon ausprobiert.
Möchte allerdings die Lok (noch) nicht öffnen, um nachzuschauen. Fragende Grüße, Eddy.

aus Leidenschaft zur RhB
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12613 von Sehoch
Hallo Eddy,

Wie jede Lackierungsvariante der Ge 4/4 III hat auch diese Lok von LGB keine Führerstandsbeleuchtung. Es gibt nur die LEDs der Instrumente, die mit dem normalen Licht angeschaltet werden.

Viele Grüße,
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum