2. Set der MOB Panowagen soll ausgeliefert sein

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12081 von mibema
Es hilft nichts, da muss Märklin zur MOB gehen und den Original-Wagen umnummern lassen.

Hat ja bei der RhB und dem blauen Krok auch geklappt ! ;)

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12082 von Fahau
Umnummerieren ginge ja vielleicht ja noch aber wie willst du den MOB Leuten erklären dass sie nun auch so schlecht lackieren müssen? Das lässt doch der Stolz der Arbeiter nicht durch gehen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12083 von webdave
Wenn da nicht Deine Bilder wären, es wäre schwer zu glauben dass man nach so langer Lieferfrist nicht mal die korrekte Bezeichnung eines Wagens aufdrucken kann.
Da scheint es keine Qualitätskontrolle und Endabnahme zu geben.

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12084 von Tomo
Wenige, erst beim genaueren Hinsehen erkennbare Abklebekanten beim geschwungenen Bogen weiß-zu-Gold sind bei mir auch vorhanden. Schmerzt weniger ...

tja, der BetriebsnummernSchnitzer ist mir auf den ersten Blick aufgefallen ... was soll man dazu sagen:

Nach 251 kommt 252 und folgerichtig 253 ... dachte einer in Györ und ließ Fakten folgen :laugh:

Bei mir war ansonsten alles ordentlich verpackt und unbeschädigt.

Michael: Du bist echt - was die Auslieferungen betrifft - vom Pech (oder besser: Einzelfall-Phantom ;) ) verfolgt: nach dem Stahlwagen-Desaster in crème-grün nunmehr abgebrochene Steckteile bzw. vermurkste Kupplungseinheit ... schon widerrum glücklich, dass dies für Dich relativ einfach zu behebende Mängel sind, obwohl nicht passieren sollte und die Häufung speziell bei Dir schon mystische Formen annimmt :cheer:

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12085 von mibema
In diesem Falle ist es nichts mit \"Einzelfall\", da muss das Produkt Management anders argumentieren.

Mein Händler hat noch ein zweites Set mit falscher Nummer, und das Set, welches bei ebay angeboten wird, ist auch so hat der Händler freundlicherweise geantwortet.

Im Endeffekt hast Du Recht was meine Einstellung angeht, Kupplung tauschen, die alte Feder mit Heißluft frichten wie ich es mit allen alten Ferden machen die nachlassen, e-Kupplung tauschen, davon habe ich noch, \"warenreich2014\" sei Dank....

Nun, Märklin ist angefragt, auf die Antwort bin ich gespannt. Eigentlich sollte auf der RKB in 2 Wochen ein langer MOB-Zug fahren, das wird eng.

Grüße

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12086 von mibema
Tomo schrieb:

... obwohl nicht passieren sollte und die Häufung speziell bei Dir schon mystische Formen annimmt :cheer:

Gruß Thomas


Ja, man denkt liebevoll an einen unterbeschäftigten Bastler im Rhein-Neckar-Raum.... :laugh:

Und meinen Händler im Rheinland beglücken sie damit bestimmt auch. B)

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum