2. Set der MOB Panowagen soll ausgeliefert sein

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #12087 von RhB_HJ
Ja als vor zehn Jahren Märklin LGB übernahm da wurde gleich zu Anfang schon ein Riesenfehler verbucht: Belegschaft wurde nicht übernommen. Ach wo, wir bauen schon so lange Spielzeug, das schaffen wir ohne weiteres.
Nur wusste man damals noch nicht so genau auf welchen wackeligen Beinen Märklin damals schon stand.

Zehn Jahre später: in Györ und Göppingen wurstelt man noch intensiver als damals in Nürnberg.

Und nun im Ironischgang: Bei EPL waren die Sammler immer froh wenn mal Wagennummernfehler oder sonst so ein \"das darf ja nicht sein\" Ausrutscher passierte. In dem Fall also bei den MOB 253: \"echtes Sammlermodell\". ;) :woohoo:

Übrigens um die notwendige Ruhezeit (dreimal Murphy innert zwei Wochen!) möglichst produktiv rumzuschlagen, war ich am Wiedermal-Lesen der GBp Ausgaben ab 2003. Was da alles an Geschichte und Prognosen zu lesen war!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #12088 von RhB_HJ
Und ganz wichtig, direkt ab der MLGB Seite;

Vor 40 Jahren wurden die ersten LGB-Fahrzeuge vorgestellt und seither ist das Vorbild für unsere LGB-Modelle das Original. Von Anbeginn wurde Wert auf eine authentische Umsetzung der Vorbilder ins Modell gelegt. Die Nachbildung vieler Details ist bei der LGB ebenso selbstverständlich wie Funktionalität für Spiel und Spaß. Nicht zuletzt begeistert die LGB durch ihre Größe, die das Erlebnis Bahn auch im Modell so faszinierend macht. Bei einer Fahrt durch die realistische Natur des eigenen Gartens wird diese Illusion dann beinahe perfekt - und das zu jeder Jahreszeit, wie im Original.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #12089 von Sandmaennchen
Wenn ich das hier so verfolge, kommen mir gewisse Bedenken, ob ich mit meiner \"auf gut Glück\"-Vorbestellung des 33520 und 41841 nicht etwas voreilig war...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #12090 von RhB_HJ
Wenn du beim Händler deines Vertrauens bestellt hast kannst du die Ware doch zuerst mal inspizieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #12091 von Sandmaennchen
Seit dem es den Händler meines Vertrauens nicht mehr gibt, und ich auch nicht wüßte, wer in zumutbarer Entfernung dessen Platz einnehmen könnte, bestelle ich im Internet.

Aber bei fehlerhafter Ware bliebe mir ja auch da immer noch das Recht auf Rückgabe...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12092 von maram
;)
Also dann bei mir noch etwas warten mit dem Set 39667, nun weiß ich ja schon ,was mich erwartet

Antwort heute von meinem Grossbahnhändler:

Hallo,
Information wie folgt:
erste Teillieferung eingetroffen;
aber noch nicht alle;
Auslieferung in Reihenfolge der Bestelleingänge;
Info folgt sowie die weitere Charge(n) eingetroffen ist;


Na dann warten wir halt noch ein bischen.

Eine nicht so unbekannte Situation :lol:

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum