Ge 2/4 \"Bügeleisen\"

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11906 von Michel M
webdave schrieb:

Hach ist das ein schönes Bügeleisen.

Danke f.d. Blumen B)

Möchte dass meins auch so aussieht ! :)

Nur wuenschen oder das Ding kuessen wird nicht helfen - es sei denn...
es ist ein verzaubertes Buegeleisen :laugh:

Dann mal auf den OP-Tisch mit Deinem Buegeleisen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11907 von webdave
Michel M schrieb:

Dann mal auf den OP-Tisch mit Deinem Buegeleisen ![/quote]

Tja, mit Deiner schönen Anleitung wäre das theoretisch möglich. Praktisch würde es dann aber am Ende eher aussehen wie das Gruselkabinett auf Ebay und unter \"Rarität\" laufen :unsure:

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11908 von Michel M
webdave schrieb:

Tja, mit Deiner schönen Anleitung wäre das theoretisch möglich. Praktisch würde es dann aber am Ende eher aussehen wie das Gruselkabinett auf Ebay und unter \"Rarität\" laufen :unsure:

Dem entnehme ich, dass Du derlei Umgestaltungen selber aufgrund Zweifeln hinsichtlich des Resultats eher
nicht angehen moechtest. Auftragsarbeiten fuehre ich in der Regel nicht aus, aber \"keine Regel ohne Ausnahme\"...
Entsprechendes Beispiel fuer Champex-Linden: michelswunderland.de/solderiron/redesign.html
Wenn ich Dir mit einer entsprechenden \"Aufbrezelung\" Deines Buegeleisens einen Gefallen tun wuerde,
meine Mail-Adresse zwecks Klaerung dbzgl. Details findest Du unter michelswunderland.de/contact.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11938 von peha
Über das Original des LGB Bügeleisen 2044 mit der Nr. 213 gibt es nur wenig Informationen bzw. Bilder.
Jedenfalls ist zu lesen, dass sie nach einem Unfall verschrottet wurde und nicht mehr das neue Design erhielt.

Was aber ist das neue Design? Das mit den großen Nummern unterhalb der Fenster? Oder generell der Anstrich in Orange mit dem RhB Logo?

Bilder egal wo zeigen immer die Lok im oxidroten Farbkleid mit den erhabenen Buchstaben.
Ich habe bisher noch kein Bild des Originals in der LGB Version gefunden - unabhängig vom Thema \"Lampencontainer\" ...

Wer kann mit Bildmaterial helfen, bevor ich die Lok auf 212 umnummeriere?

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11939 von Michel M
peha schrieb:

Bilder egal wo zeigen immer die Lok im oxidroten Farbkleid mit den erhabenen Buchstaben.[...]
Wer kann mit Bildmaterial helfen, bevor ich die Lok auf 212 umnummeriere?


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum