Ge 4/4 lll Nr. 650 Unesco

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #118 von Pekri 59
Whow, was für eine Lok. Das wäre was für LGB. Eine der schöneren Werbevarianten. Würde ich mir glatt anschaffen.
Peter<br><br>Post ge&auml;ndert von: pekri 59, am: 28/01/2007 19:18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #127 von Pekri 59
Nun ist es also so, die Lok wird von LGB produziert. Dies finde ich super!!!:) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #128 von a.cadosch
Sali Peter



LGB Neuheit 2007 Bestnummer 22422 UNESCO Lok

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #129 von Pekri 59
Hallo Andreas
Besten Dank für die Bestellnummer. Nun, es scheint einiges zu gehen bei LGB. Auch die Ge 6/6 ll mit den neuen Schweinwerfern soll ja kommen. Da bin ich mal gespannt, ob sie den direkten Vergleich mit der Kiss Maschine besteht.
Herzliche Grüsse
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stifi
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 1 Monat her #130 von stifi
stifi antwortete auf Re:Ge 4/4 lll Nr. 650 Unesco
Echt, die Ge 6/6 II in der aktuellen Version kommt von LGB? Da staune ich aber nicht schlecht. Dennoch ziehe ich die Kiss-Version vor, da sie eben die älteren Versionen noch mit runden Schweinwerfern und ohne Einholmstromabnehmer zeigen. Das betriebstüchtigere Modell dürfte aber dasjenige von LGB sein...ich habe bei meiner Kiss Ge 6/6 II schon zweimal einen Bremsklotz abgebrochen. Dafür ist sowenig Kraft notwendig dass man es erstmal gar nicht merkt :-( Wieso verwendet Kiss keinen hochweritigeren Kunststoff?

Aber egal...mein Budget habe ich letztes Jahr mit dem Kauf von 1x Ge 4/4 I und 2x Ge 6/6 II wohl bis auf weiteres verpulvert ;-)

Gruss, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #131 von Pekri 59
Hallo Stefan
Ja, das kann ich verstehen, mir geht es mit meinem Budget etwas besser, werde aber trotzdem genau schauen, was ich dieses Jahr kaufen werde. Das Bernina-Bahn Krokodil von Kiss muss wahrscheinlich über die Klinge springen. Bin aber gespannt, wie massstäblich die Ge 6/6ll von LGB wird. meine Kiss Lokomotiven stehen alle in der Vitrine. Fahren nur bei wirklich gutem Wetter. Auch bei einer meiner Ge4/4 l ist auch schon die Bremsbacke abgebrochen. Für mich weiter nicht schlimm, der Wiederverkaufswert wird aber sicher sinken
en Gruess Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum