MLGB Neuheiten 2017

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #12965 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Ich sollte mal nachrechnen was ich am nichtgekauften MLGB Material gespart habe.:blink:

Bin aber echt gespannt was 2018 kommen soll, wenn auch ohne angehaltenen Atem.:lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12966 von Tomo
Tomo antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Der Salonwagen (33520) ist seit eben als lieferbar im MLGB-Onlineshop gelistet und somit an die Händler unterwegs.

Für die Kunden somit 1. Kalenderwoche … freu‘ mich ... hätt‘ ich gern an Heiligabend gehabt … aber bis zum 6. Januar ist ja auch noch Platz unterm Baum :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12967 von maram
maram antwortete auf MLGB Neuheiten 2017

RhB_HJ schrieb: Ich sollte mal nachrechnen was ich am nichtgekauften MLGB Material gespart habe.:blink:

Bin aber echt gespannt was 2018 kommen soll, wenn auch ohne angehaltenen Atem.:lol: :lol:


Würde mich mal interessieren für was das dann eigentlich gut wäre, wenn man eh nur auf einer Epoche steht.:P

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #12968 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf MLGB Neuheiten 2017

maram schrieb:

RhB_HJ schrieb: Ich sollte mal nachrechnen was ich am nichtgekauften MLGB Material gespart habe.:blink:

Bin aber echt gespannt was 2018 kommen soll, wenn auch ohne angehaltenen Atem.:lol: :lol:


Würde mich mal interessieren für was das dann eigentlich gut wäre, wenn man eh nur auf einer Epoche steht.:P


Ja mit MLGB steht die Sache so; wenn's noch in unseren Zeitraum/Thema passen würde kann man drauf wetten, dass die "Spezialisten" in Györ wieder mal reine Fantasie zusammengestückelt haben.
Dieses Jahr. waren es gerade mal zwei Bernina EW und der grün/creme Salonwagen die passten.
Sehr gezielte "weniger ist mehr" Aktion. :whistle: B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #12969 von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Ich vermute mal, den 33520 hat noch niemand erhalten, oder?

Hat aber auch was Gutes: Endlich gibt's mal 'ne LGB-Neuheit zum Jahresanfang... :laugh:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12970 von Tomo
Tomo antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Danke, dito :) ... so kann man sich n den nächsten Tagen auf was wirklich Schönes im Fuhrpark freuen ... nen guten Rutsch Euch … mögen die bescheidenen Wünsche in Erfüllung gehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum