MLGB Neuheiten 2017

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12953 von Stefan Treier
Auch bei mir ist nun mein RhB Velowagen eingetroffen. Allerdings in der Version von Magnus. Das Modell ein absoluter Traum, schon damals hochwertig umgesetzt und vor allem auch mit richtiger Gestaltung an den Stirnseiten :-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12954 von mibema
mibema antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
so unterschiedlich sind die Auffassungen....m ;)

Ich habe genau solch einen Wagen an einen Händler abgegeben, als LGB den Velo ankündigte.

Warum ? Weil ich ein Modell zum Fahren haben wollte und nicht zum Kleben!

Schon bei meinen Behältertragwagen von Magnus habe ich nach einer Runde die Geleise absuchen müssen nach Zurüstteilen die einfach mal abfielen, für draußen ein Unding.

Da ist mir ein Wagen der "kein echtes Vorbild hat" und zudem noch Stirnseiten die ich aus 1,91 cm Höhe garnicht sehe allemal alltagstauglicher

:laugh:

Viele Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandmaennchen
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #12955 von Sandmaennchen
Sandmaennchen antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
...und das Highlight wäre ein alltagstauglicher Wagen mit echtem Vorbild gewesen - aber die Chance mußte Märklin ja wieder mal verpassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12956 von maram
maram antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Hallo Michael,
ja und deshalb habe ich gerade einen Spur G Magnus Metallgüterwagen RhB 1524 F3 mit Originalmetallbox verkauft . Als Staubfänger zu schade, evtl kann der neue Besitzer etwas besseres damit anfangen.
Und just im Augenblich des Verpackens fiel mal wieder ein geklebtes Scharnier der Schiebetür herunter. Sorgefältig eingepackt und dann mit verschickt.
Eigentlich warte ich ja noch auf die Lieferung des zu Weihnachten 2017 ? zugesagten Salonwagen Alpine Classic RhB Ep.VI LGB 1:22,5 - 33520 . Na ja ich denke das wird in 2017 echt nichts mehr.
Bleibt nur noch euch allen ein Gutes 2018 zu wünschen.

Viel Bahnspass
Manfred
Filme von und über meine Bahn:
de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12957 von mibema
mibema antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Bei meinem Velowagen von Magnus bildeten sich viele allerkleineste Haarrisse in dem tollen Bild, sah aus als hätte man das mit einem Nassschieber gemacht und nicht aufgedruckt. Das war mir dann auch noch zu schade um es draußen zu ramponieren.
Bei meiner G4/5 bin ich auch froh sie von KISS/Semaphore zu haben statt von MAGNUS.

MAGNUS war toll detailliert und in den 90er Jahren der Traum jedes Modellbaners in IIm, aber nur für Vitrine oder Innenanlage.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der vorletzte Neuheitenwagen zu mir unterwegs, der Selbstentladewagen. Damit hat es nur der Salonwagen As 1161 nicht in 2017 geschafft. Damit wären wir wieder "on-topic" ;)

Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #12958 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Ui, ui, ui nur noch paar Tage und dann kann's mit dem "Nichtausgelieferten 2018 von LGB" losgehen.

:whistle: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum