Nachwirkung.....

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #6237 von dneu
dneu antwortete auf Aw: Nachwirkung.....
Das habe ich genau so verstanden. Und mein Posting soll auch gar nicht als persönlicher Angriff gewertet werden. Auch habe ich Verständnis für Deine Motivation, aber die Gefahr, dass es bei Anderen nicht so verstanden wird, wie man es gemeint hat ist groß!
Und dann ist der Schaden irreversibl angerichtet.

LGDN (das nächste Mal würde ich mich als Bernd registrieren - LGB :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #6241 von Pekri 59
Ich finde, Kritik braucht es. Sicher ist es dann aber auch eine Qualifikation von jenen, die dann ein solches Modell nicht kaufen. Ich habe den Thread auch aufmerksam verfolgt, mir meine Gedanken gemacht. Es war nicht geplant, eine Rhätia Packung zu kaufen. Aber viele von euch wissen es, dass ich eine dieser tollen Loks gekauft habe und was ich damit angestellt habe, wurde hier auch gezeigt.

Ich will damit nur sagen, dass es einerseits konstruktive Kritik braucht, andererseits auch Motivationen diese Sachen zu kaufen. Michael war der Vertreter des sachlich-kritischen und ich des euphorischen. Somit hoffe ich natürlich, dass die 5 Packungen welche durch Michael`s Kritik mit meinen beiträgen zumindest ausgeglichen wurde. Beides braucht es. Was aber ganz sicher uns allen klar ist, es darf nicht unfair und vor allem nicht falsch sein.

Super finde ich natürlich, dass mibema dies hier auch mitteilt, was er vom Händler erfahren hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum