Artikel Sortierung

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1733 von a.cadosch
Artikel Sortierung wurde erstellt von a.cadosch
Geschätzte User

Ich bedanke mich bei Euch für die hervorragende Forumskultur die auf modellbahnen@cadosch gepflegt wird. Wenn ich mich auf anderen Foren so umsehe, ist das keine Selbstverständlichkeit.

Bitte achtet beim schreiben eines Beitrages auf die Zugehörigkeit eines Beitrages. Weder dass die HGe 4/4 I nicht produziert wird, noch der Fundgrube Artikel haben etwas mit dem Bericht in der GB zu tun.

Eröffnet ruhig neue Themen, das belebt auch das Forum und schafft weniger Verwirrungen.

Ich wünsche frohes schreiben und angeregt Diskussionen.

Webmaster m@c Andreas Cadosch
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum