Räder lackieren

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #9590 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Räder lackieren
Bei den Sierra Rädern funkt das meist wie ab dem Laufband, dann ist es rationell. Grundiert werden alle gleich. Rustoleum hat verschiedene Metallschattierungen im Programm, mit und ohne Struktur. Man kann also etwas varieren. ;) :) Damit es keine Einheitsradsätze werden.
Die Achsstummel werden zum Spritzen in den passenden 1/8\" Schrinkschlauch gesteckt, die Vorbereitungsarbeiten gehen dann ruck-zuck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9591 von thend
thend antwortete auf Aw: Räder lackieren
Michel M schrieb:


:) Airbrush Pistole


Ich habs geahnt :laugh:


RhB_HJ schrieb:

Rustoleum hat verschiedene Metallschattierungen im Programm, mit und ohne Struktur.


Ich habe da mal geguckt, bin aber etwas überfordert mit dem Angebot :unsure:
Da die Sierra Valley-Räder ja aus Metall zu sein scheinen, denke ich mal, du nutzt vielleicht dieses Produkt?:

www.rust-oleum.eu/combicolor-de

Aber wahrscheinlich kommt eher das hier mich in Frage, da ich ja die LGB-Räder lackieren würde, und die sind ja aus Kunststoff und Metall:

www.rust-oleum.eu/combicolor_multi_surface_de2

Bei Zeug für Metall steht was von Hammerschlag bzw. Schmiedeeisen. Sind das die Effekte, die du meinst? Wäre prima, wenn du eine genauere Produktbezeichnung von deinem Beispiel sagen könntest, das Angebot bei denen ist ja doch recht unübersichtlich...

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #9592 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Räder lackieren
Muss erst mal im #40 nachsehen was da eigentlich, neben dem \"Rost\", auf und neben der Spritzkabine rumsteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12738 von thend
thend antwortete auf Aw: Räder lackieren
Hallo Hans-Joerg,

ich wollte nochmal fragen, ob du mir das Produkt nennen kannst, welches du auch verwendet hast für deine Räder. :side: Ich habe ja die beiden Produkte (siehe oben) rausgesucht, von denen ich denke, dass sie es sein könnten. Ich würde nun in Berlin rumtelefonieren, wer dieses Produkt führt, und dann einkaufen gehen. aus der Beschreibung der beiden Produkte auf der Webseite des Herstellers geht für mich nicht eindeutig hervor, welches es sein könnte. Ich finde deine Räder aber so klasse, so will ich sie auch!

Gruß
Thomas

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #12739 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf Aw: Räder lackieren
Wird gemacht, aber nicht vor Samstag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12742 von thend
thend antwortete auf Aw: Räder lackieren
:)

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum