Lebu Wagen öffnen

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7618 von Pebe
Lebu Wagen öffnen wurde erstellt von Pebe
Schon mal beschrieben suche ich noch Lebu Wagen.Einen habe ich schon und gerade möchte ich die Innenbeleuchtung digitalisieren,da irgendwo ein elektrisches Problem besteht.Sobald ich den Wagen aufs Gleis setze,schaltet die Anlage ab.
Und los gehts schon damit,dass ich nicht weiß,wie man diese Wagen öffnen kann.Unten sind 4 Muttern,aber das Dach selbst scheint fest zu sein.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7619 von a.cadosch
Aber sicher!

Wagen quer vor sich hinstellen, mit den Händen über das Dach (Daumen bleibt vorne an der Dachkannte) greifen, Wagen zusammendrücken und gleichzeitig Dach abheben.

Beim montieren... ach soweit bist Du ja noch nicht. :laugh:

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7620 von peha
peha antwortete auf Aw: Lebu Wagen öffnen
Hallo Peter,

das Dachmittelteil kannst Du nach oben herausclipsen. Den Wagenkasten muß dazu nach außen bewegt werden.
Wenn möglich nicht mit Schraubenziehern o. ä. arbeiten.
Dabei auch die Dachenden beoachten, hier kann das Mittelteil zusätzlich stramm sitzen.

Die Schrauben unten halten nur die Kopfteile mit den Seitenwänden zusammen, da brauchst Du nicht ran.

Das Dach hat auf einer Seite zum bessereneinclipsen Ausfräsungen, einfach bei der Montage darau achten.

peha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7621 von peha
peha antwortete auf Aw: Lebu Wagen öffnen
Oh, zwei Ratgeber gleichzeitig, und beide sagen dasselbe ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7622 von Pebe
Pebe antwortete auf Aw: Lebu Wagen öffnen
Uii,danke,das ging schnell und ich habs schon auf.Jetzt muss ich nur überlegen,wie ich am blödsten den Decoder einbaue.Vermutlich werde ich auch das eine Stromkabel abknipsen und mit der anderen Seite zum Decoder hin verbinden.Alles wird gut....
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #7623 von Pebe
Pebe antwortete auf Aw: Lebu Wagen öffnen
Kann das sein,dass die Stromaufnahme der Wagen nicht prickelnd ist?
Ich hab jetzt jeweils an ein Ende der Stromleitungen von den Achsen aus einen Decoder rangehängt und nichts passiert.Programmiergleis ist in Ordnung,ich kann mir nur vorstellen,dass kein Strom durchläuft.
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum