Kiss Ge 4-6 ESU Sound-Decoder Datei

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #12853 von a.cadosch
Das man ein KISS Soundprojekt auf seinem, nicht KISS Modell, wünscht, beweist doch nur, das KISS einen guten Job macht und ist daher als Kompliment zu werten. Das sollte nicht zu "eng" betrachtet werden.
Und nur weil man ein KISS Soundprojekt verwendet, wird ein 08/15 Modell noch lange nicht zu einem KISS Modell.

Andreas
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von a.cadosch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erwu
  • Erwus Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Gelassenheit gibt Glück
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12854 von Erwu
Heute Morgen (Sonntag) wurde mir von KISS Schweiz die gewünschte Datei gemailt. BRAVO Super Service, wie die Modelle!!!!
- es muss die Kiss Datei sein, weill dann Motor, Lichter etc stimmen und nicht gewerkelt werden muss....habs erfolglos versucht.
- unterdessen die Datei aufgespielt----Werkszustand:-)
- habe noch einzelne Bahnhofsansagen ab der CD aufgespielt, einzelne sounds verschoben......so machts Spass.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12855 von mibema

a.cadosch schrieb: Und nur weil man ein KISS Soundprojekt verwendet, wird ein 08/15 Modell noch lange nicht zu einem KISS Modell.

Andreas


Tja, ich hätte es aber gerne für ein KISS-Modell, nämlich das der alten Ge4/6, welches noch keinen Dekoder und somit halt auch keinen Sound hatte...

Das wäre eine schöne Möglichkeit, es von KISS-Semaphore zu KISS-IIm upzugraden. :)

Grüße aus einem kleinen Schneesturm

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12856 von stifi

dneu schrieb: Mir ist das egal, wenn nur KISS Kunden in den Genuss von den optimierten Soundprojekten kommen. Ich würde mir das sogar wünschen! Ich hoffe sogar, dass KISS ein Exklusivrecht fordert.
Wer sich edle Stücke leistet, erwartet auch Exklusivität.
Nich jedes Elektroauto ist auch ein Tesla, alles klar..?
Oder kommen nun wieder die, die nicht gerne viel bezahlen, aber alles haben wollen..?
Für die gibt es auch Ausdrücke.

LGD


Da kann ich nur den Kopf schütteln ...

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12857 von stifi

mibema schrieb:
Tja, ich hätte es aber gerne für ein KISS-Modell, nämlich das der alten Ge4/6, welches noch keinen Dekoder und somit halt auch keinen Sound hatte...

Das wäre eine schöne Möglichkeit, es von KISS-Semaphore zu KISS-IIm upzugraden. :)

Grüße aus einem kleinen Schneesturm

Michael


Hey Michael, ich kann Dir gerne das im Hinblick auf die Fahreigenschaften angepasste Soundprojekt zumailen. Ich habe nach dem Einbau des ESU-Decoders in die Lok relativ lange Zeit mit der Optimierung CV's verbracht.

Lg, Stefan

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12858 von dneu

Da kann ich nur den Kopf schütteln ...

Tu Dir keinen Zwang an.. :laugh: :laugh:

LGD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum