Neuer LGB Ge 4/4 III-Sound

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #12760 von thend
Neuer LGB Ge 4/4 III-Sound wurde erstellt von thend
Wie schon beim "Decoder ausbauen"-Thread berichtet, habe ich nun meine Ge 4/4 III wiederbekommen. LGB hat mir den Sound raufgespielt, so dass sie nun ein Nebelhorn hat. Außerdem sind die Ansagen andere. Hoffe, der Sound ist nicht nur speziell für die GoT-Lok, sondern für alle Ge 4/4 III's geeignet.


Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von thend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12761 von mibema

thend schrieb: Hoffe, der Sound ist nicht nur speziell für die GoT-Lok, sondern für alle Ge 4/4 III's geeignet.


Leider nein, denn die beiden new-design Loks (644 und 647) haben nun wieder Lokpfiefen, keine "Fanfaren" mehr.

Einen solchen Sond hat leider noch kein Anbieter im angebot. :(

Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12762 von stifi
Zumindest bei ESU liesse sich dies über den Lokprogrammer ja selber konfigurieren. Ich habe letzthin für die Ge 4/6 eine andere Lokpfeife zusammengestellt, hat problemlos geklappt.

RhB um 1990, als noch ohne Taktfahrplan gefahren wurde, letzte grüne Loks sowie GmP mit Ge 6/6 I verkehrten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12763 von thend
Also ich meinte natürlich für alle "herkömmlichen" Ge IIIs ;) Sprich: Das meine Coop damit fahren darf und nicht nur die GoT. Ich finde das Horn richtig cool, mal was anderes als bei den anderen Loks. Ich meine sogar einen minimalen Nachhall zu hören, das sorgt für das Alpen-Feeling :)

Wenn ich natürlich wie du die Refit hätte, würde ich sicher auch den originalen Sound, also mit Pfeiffe, haben wollen. Aber der kommt bestimmt noch, die Refits sind ja noch brandneu.

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #12764 von thend
Außerdem: Wenn sich meine Nachbarn mal wieder zu laut über Fußball und Auto und Rockkonzerte u.ä. unterhalten sollten (die letzten Male war es nicht mehr so schlimm), dann habe ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe B)

Macht zwar Spaß, aber auch Arbeit. Aber auch Spaß.
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von thend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12765 von mibema
Habe ich bei der vorletzten Fußball-WM gemacht, Ge4/4 Fanfare gegen Nachbars Vuvuzela :laugh: Und im Dunkeln sah keiner woher das kam....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum