MLGB Neuheiten 2017

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12703 von Wilco
Wilco antwortete auf MLGB Neuheiten 2017

Tomo schrieb: Hier die Bilder ... hoffe man kann die an den Enden gebogene Stange erkennen ... die Alterung der Mulde wie auch des Continerwagens ist Prime geworden :)


Danke,
Gibt es noch mehr Bilder davon?
Wilco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12705 von Fahau
Fahau antwortete auf MLGB Neuheiten 2017

webdave schrieb: Das ist ja richtig erfreulich! Habe den Wagen vor 3 Tagen bestellt und freue mich nun noch mehr darauf.
Hoffe dass auch der neue Mohrenkopf damit ausgerüstet ist. In DE ist dieser schon erhältlich, die Schweizer Shops haben ihn noch nicht (Ausser Ricardo -> Anbieter aus DE).


Habe den Mohrenkopf gestern bei Neule gesehen aber leider noch nichts vom Drehgestell gewusst. Sonst hätte ich nachgeschaut. Habe den Mulden Wagen auch nachbestellt ohne von dem neuen Mechanismus etwas gewusst zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12706 von webdave
webdave antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Hätte ich gewusst dass Du zu Neule gehst, wär ich auch gekommen :laugh:

RhB Epochen? Ja klar, alle! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12707 von Fahau
Fahau antwortete auf MLGB Neuheiten 2017
Sorry war eine relativ kurzfristige Entscheidung, machen wir das nächste Mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12708 von mibema
mibema antwortete auf MLGB Neuheiten 2017

Fahau schrieb: Habe den Mulden Wagen auch nachbestellt ohne von dem neuen Mechanismus etwas gewusst zu haben.


Naja, wie bei der Stirnwand der Rungenwagen schon erlebt, außer Privatleute zu kopieren fällt Märklin nichts "Neues" mehr ein. Es war abzusehen, denn man hatte sich vor einiger Zeit bei Bernd Muster gekauft und er quasi schon damit gerechnet. Was soll's, es gibt noch tausende guter Nürnberger Modelle auf dem Markt die man alle noch mit den iBB'Kuppelstangen nachrüsten kann.

Nur ist Märklin wieder eine Stufe runter in meinem persönlichen Ranking.

Viele Grüße
Michael

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf meiner Anlage.
Thema: RhB ab 1889 bis 2089....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RhB_HJ
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #12714 von RhB_HJ
RhB_HJ antwortete auf MLGB Neuheiten 2017

mibema schrieb:

Fahau schrieb: ................................Was soll's, es gibt noch tausende guter Nürnberger Modelle auf dem Markt die man alle noch mit den iBB'Kuppelstangen nachrüsten kann.

Nur ist Märklin wieder eine Stufe runter in meinem persönlichen Ranking.

Viele Grüße
Michael


Wieviele Stufen hat's auf deiner Ranking-Liste? ;) :whistle: Oder hat's auch noch eine Kellertreppe??
Aus meiner Sicht kann man genau so gut bei den Chinesen einkaufen d.h. wenn der entsprechende Artikel angeboten wird z.B. Gbk-v oder auch was man sonst noch zum Kitbashing verwenden kann. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum